Der Whatabus ontour in Italien

Auch andere Reisende lieben ihren Camping-Bus: Interview mit www.whatabus.de

Im Zuge unserer Aktivitäten auf Facebook und unserem Blog bin ich über das Projekt „Whatabus“ gestolpert. Das sind zwei Münchner Blogger, die auf ihrem Blog www.whatabus.de über ihre Erfahrungen und Urlaube mit einem Camping-Bus berichten. Da die zwei eigentlich fast das gleiche Fahrzeug wie wir fahren, bin ich neugierig geworden – und habe die beiden […]

Kjevagtinden (3)

Outdoor Sports Tour: nach vielen Vorbereitungen starten wir nun durch

Die letzten Wochen waren sehr bewegt. Zwei Jahre verreisen bedeutet auch viel vorzubereiten. Morgen früh geht es endlich los. Eigentlich wollten wir ja schon am Mittwoch, dann am Samstag starten, aber das war uns jetzt letztendlich doch ein wenig zu knapp :). Da es gestern nun aber wirklich losging, möchten wir euch noch eine kleine […]