Eine Safari zu den Papageientauchern auf den Vesterålen

Am Hafen erwartet uns der Skipper Karl und der Guide Trond. Der braun gebrannte und vom Wetter gegerbte Karl heißt uns auf seinem Schiff Laura willkommen. Heute gehen wir auf Papageientaucher Safari – wir fahren zu einer vor der Küste gelegenen Insel, um die Vögel mit dem orange/rot gestreiftem Schnabel endlich einmal in echt zu […]

Outdoor Sports Tour: nach vielen Vorbereitungen starten wir nun durch

Die letzten Wochen waren sehr bewegt. Zwei Jahre verreisen bedeutet auch viel vorzubereiten. Morgen früh geht es endlich los. Eigentlich wollten wir ja schon am Mittwoch, dann am Samstag starten, aber das war uns jetzt letztendlich doch ein wenig zu knapp :). Da es gestern nun aber wirklich losging, möchten wir euch noch eine kleine […]