Mountainbiken in Finale

Eine geniale Mountainbike Saisoneröffnung in Finale Ligure

Nach einem eher verregneten aber dennoch wunderschönen Monat in England und Schottland (Bericht folgt auch bald), haben wir uns nach Sonne und Wärme gesehnt… Was lag also näher als endlich die Mountainbike-Saison zu eröffnen. Als erstes Ziel haben wir uns Finale Ligure herausgesucht. Dort haben wir fast zwei Wochen mit Biken und Chillen in der Sonne […]

DSC07841-beitrag-vinschgau-mountainbike

Mountainbiken im Vinschgau – traumhafte Trails und perfektes Herbstwetter

Die letzten zwei Wochen haben wir im Vinschgau mit Mountainbiken verbracht. Das Wetter war traumhaft schön, dazu gab es jede Menge flowige und lässige Trails, ein traumhaftes Panorama und schöne Plätze zum Stehen mit unserem Bus – die perfekte Mischung also. Das wichtigste: Traumtrails und easy Uphill In den zwei Wochen, die wir im Vinschgau […]